Beiträge von Muckefuk

    Ja, das das upgrade nicht geht weiß ich ja.
    Aber wenn ich einen anderen Server neu aufsetzen will erhalte ich den Fehler:

    Zitat

    "Der Postfachserver muss auf R4 DF11.7 oder höher aktualisiert werden, bevor die Installation fortgesetzt werden kann."

    Hallo,
    war das denn effektiv auch für die Beta versprochen? Ich dachte immer nur für den RC.


    Sobald ich das vom Setup geforderte PowerShell 2 Packet installiere bekomme ich schon probleme in der Management Console.
    Wenn ich dann das Upgrade durchlaufen lasse sieht erst alles gut aus. Allerdings bricht er bei den Postfächern ab.
    Danach ist die beta nicht mehr nutzbar :)


    DANKE


    Mucke

    Hallo,
    ich betreibe aktuell einen Exchange 2010 Beta (Ja ich weiß das die nicht für den Produktiv Betrieb gedacht ist :-))
    Nun möchte ich diesen auf RTM umstellen.
    Das Inplace Upgrade hat (erwartungsgemäß) nicht funktioniert. Also Backup wieder eingespielt und das ganze vesucht in dem ich einen neuen Server aufgesetzt habe auf dem ich nun die RTM installieren möchte.
    Bei der Abschließenden Überprüfung erhalte ich allerdings den folgenden Fehler:
    "Der Postfachserver <Servername des Beta Servers> muss auf R4 DF11.7 oder höher aktualisiert werden, bevor die Installation fortgesetzt werden kann."


    Kann mir jemand einen Tipp geben wie es nun weiter geht ?


    Vielen Dank


    Mucke