Terminkategorien im freigegeben Kalender

  • Hallo!


    Ich habe nun mal folgendes Problem. Eine Kollegin greift auf eine freigegebenes Postfach zu und fragt mich, wo die Kategorien beim Termineintrag geblieben sind.


    Nach ersten recherchen bin ich der Meinung, das die Kategorien im lokalen Outlook gespeichert werden, und sie nicht auf die Kategorien des freigegeben Ordners zugreifen kann.


    Meine Kollegin hat mir gezeigt, das auf ihrem alten Rechner mit Outlook 2000 alle Kategorien des freigegebenen Kalenders zu sehen sind.


    Frage: Sind die Kategorien per Hand auf den Rechner übertragen worden oder werden Sie über den Exchange Server weitergegeben?


    Kann mir da noch jemand ein paar Tips geben?


    Gruß
    Manu

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    in meinem "Mobil"-Kalender bleiben die Kategorien in der Regel auch nicht erhalten, wenn ich sie dort reinverschieben. Ich muss sie jedesmal neu setzen, wenn ich sie dort haben will.

    Grüße aus Berlin schickt Robert

  • mmmmh....


    Ich frage mich die ganze Zeit, wie Sie die Kategorien in ihr altes Outlook 2000 reinbekommen hat.


    Werden bei den Kategorien eigentlich nur die Textinformaitonen gespeichert, oder weisen die Kategorien im Termin nur auf eine Kategorie in einer DB