Hi,
ist das der gleiche Server mit dem Problem?
Vielleicht hängt das was zusammen.
Da das nun auf einem weiteren Client auch nicht geht,
habe ich das Postfach im Verdacht.
Hi,
ist das der gleiche Server mit dem Problem?
Vielleicht hängt das was zusammen.
Da das nun auf einem weiteren Client auch nicht geht,
habe ich das Postfach im Verdacht.
Japp ist der gleiche Server.
Aber dieses Problem war schon auf dem alten. Ich hab den ja Exchangeserver ja auf ein neuen server verschoben. Also am Postfach. Kann man da was machen? Oder User löschen oder wie? Danke
Dann mach doch mal folgendes:
exportieres alles in eine PST Datei und loesche das Postfach.
Dann erstelle ein neues und importiere das ganze aus der .PST Datei wieder.
Alles klar. Mach ich dann heute abend.
Danke
evtl. musst Du vorher die deleted item retention auf 0 setzen und dann die Online Maintenance drueber laufen lassen, sodass der User sich auf ein neues postfach verbindet.
Oder vielleicht noch besser dem User die Exchange Attribute entfernen, einen Cleanup Agent laufen lassen und das disconnectede Postfach einem dummy user zuordnen.
dann dem user wieder in Postach anlegen.
Hallo,
probiere mal das tool Mdbvu32.exe
http://support.microsoft.com/?kbid=320022
Damit kannst du von dem Postfach "defekte" Regeln
löschen.
Gruss
Mike
Das Problem ist durch das Aktualisieren der Regeln und Benachrichtigungen zu beheben.
- Regeln und Benachrichtigungen aufrufen
- Optionen
- Regeln aktualisieren anklicken
- Outlook neu starten