2. Postfach

  • Guten Abend zusammen,


    hat jemand von euch schon getestet, ob Microsoft den Umgang mit einem 2. Postfach geändert hat.


    Vorgang bisher:


    Wenn man Emails in einem anderen Namen versendet, landen die gesendeten Emails im primären Postfach und nicht im 2. Postfach unter gesendete Objekte.


    Ist diese Funktion geändert worden?


    Danke für die Info.

    Gruss
    Schlitzohr

  • Hallo nochmal,


    da niemand diese Funtion getestet hat, werde ich diese Frage erstmal schliessen.


    Wundere mich schon das wenig Fragen zu Exchange 2010 kommen aber vielleicht dauert es noch ein paar Wochen.

    Gruss
    Schlitzohr

    • Offizieller Beitrag

    Laut einer Aussage auf der techn@night soll es mit 2010 endlich möglich sein, den Absender frei auszuwählen - vermutlich aber nur mit Outlook 2010, daher konnte das noch nicht getestet werden.


    Damit ist dann schon mal ein Grund für die Verwendung mehrer Postfächer weggefallen.

    Grüße aus Berlin schickt Robert

  • Hallo Robert,


    danke für die Info. Das ist doch klasse. Das es vermutlich nur in Verbindung mit Outlook 2010 gehen wird ist meines erachtens nicht so tragisch. Wenn man sich schon entscheidet einen neuen Server sollte man daran nicht sparen.


    Ich denke auch das es ein gutes Verkaufsagument sein wird... Wir werden es sehen

    Gruss
    Schlitzohr