Abwesenheitsmeldung nur an vertraute Domänen?

  • Hallo Forum!


    In unserer Domäne werden Abwesenheitsmeldungen, wenn ein User z.B. im Urlaub ist, bewußt nicht nach außen geroutet.


    Ist es möglich, den Exchange so zu konfigurieren, daß Abwesenheitsmeldungen an vorher definierte, vertraute Domänen oder besser noch an einzelne Absender gesendet werden?


    Wo wird das eingestellt?


    Grüße,


    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    diese Möglichkeit ist mir bei 2007 nicht bekannt.


    Meines Wissens geht dort wie bei 200x nur ja oder nein.


    Bei der nächsten Exchange-Version wird auch dort sich was ändern.


    :)

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer

  • Hallo,


    in Outlook 2007 kann man im Abwesenheitsagenten für "außerhalb der Organisation" einen Haken bei "nur meine Kontakte" setzen. Vielleicht hilft euch das ja etwas weiter.