User erscheint nicht in Globale Kontakte

  • Ich habe wieder einmal einen Problem.
    Ein User erscheint nicht in den Globalen Kontakten.
    Der User ist aber gleich angelegt wie alle anderen auch.
    Ebenfalls ist das Häcken nicht gesetzt, das ein Anzeigen in Exchange Adressbücher verhindet.


    Kann mir jemand sagen wie ich der dort einkriege?
    Besten Dank für euere Hilfe...



    Gruss
    Jeremia

  • Hallo zusammen,


    hab das gleiche Problem, den User sehen ich über des OWA in den Kontakten aber im Outlook (2007) mit Cache-Modus sehe ich ihn nicht und unter Extras im OL dann senden und empfangen und dann Adressbuch herunterladen bringt auch nix, vielleicht hat ja jemand eine Idee?


    Gruß Jörg

  • Hallo, das Problem steht auch noch auf meiner ToDo Liste. Was ich schon herausgefunden habe ist, das die Eigenschaften der Globalen Adressliste bei den Usern, bei denen es nicht geht einen lokalen Pfad enthalten und die anderen haben den Server-Eintrag.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    dann hat das Profil dieser User eine Macke und zeigt auf die Offline-Kopie.


    Du kannst versuchen, den Cache-Mode abzuschalten, die ost löschen und Cache-Mode wieder an.


    Dann wird eine neue ost erstellt.


    Bleibt der Fehler, ein neues Outlook-Profil erstellen, bei geschlossenem OL.


    :)