Versenden von Mails über den Exchange von verschiedenen Absender Domänen?

  • Hallo, habe hier einen SBS2003 mit Exchange 2003, an dem SBS hängen ca. 25Clients und jeder der ca. 25 Mitarbeiter hat 3 E-Mailadressen (liegen alle beim gleichen Provider) z.B.
    mustermann@firma1.de (Standart E-Mail Adresse)
    mustermann@firma2.de
    mustermann@firma3.de
    habe es soweit fertig bekommen das jeder User seine E-Mails über den Exchange bekommt.
    Wenn man jetzt auf Antworten geht oder auf Neue E-Mail, erscheint oben in der Mail eine neue Leiste „Von“ ---- logischerweise denk ich mir das ich dort jetzt z.B. die Adresse mustermann@firma2.de eintragen kann, da mein Kunde nur eine Antwort / Mail über diese Adresse erwartet, leider bekomme ich dann aber die Rückmeldung:


    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.


    Betreff: @firma2.de
    Gesendet am: 19.03.2009 12:01


    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:


    lolipop@web.de am 19.03.2009 12:01
    Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
    MSEXCH:MSExchangeIS:/DC=local/DC=mustermann/DC=pdc:MUSTERMANN-SERVER


    Wenn ich nichts eintrage wird die Mail über die Standart Adresse (mustermann@firma1.de) verschickt.


    Noch zur Konfig:


    Alle Mail Adressen (Domänen @firma1.de, @firma2.de ….) habe ich unter Empfängerrichtlinien Default Policy (Typ smtp) eingetragen.


    In der Active Directory habe ich die dementsprechenden E-Mail Adressen unter E- Mailadressen eingetragen (mustermann@firma1.de, mustermann@firma2.de … )


    Meine Frage ist ob das so wie ich es vorhabe überhaupt möglich ist? Kann es an der Konfig. des SMTP Connectors liegen? Oder an etwas anderem????