Kalendereinträge zurücksichern

  • So, mich hat grad mein Geschäftsführer angerufen. Er hat alle seine Kalendereinträge gelöscht. Kurz mal 4.000 Stück.


    Meine Frage. Habe ich eine andere möglichkeit die ganzen Kalendereinträge zurückzusichern? (Outlook 2007) Ich meine so wie wenn man Mails löscht und diese über Extras- gelöschte Elemente herstellen? Weil hier stehen nur Mails drin.


    Muss ich bei der Rücksicherung irgendwas beachten wenn ich diese von Band mache? Noch nie gemacht :) Nutzen Symantec Backup Exec 12d und ist ein Exchange 2003 SP2 auf Win 2003. Hab schon reingeschaut. Kann alle Kalendereinträge anklicken. Muss nur noch auf starten klicken, da die Tagessicherung gerade angelaufen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wenn du den Bricklevel-Mode vom Backup verwendest, kannst du die einzelnen Elemente zurücksichern, sogar nur einen Termin oder Mail oder was auch immer.


    Muss halt nur vor dem Backup schon da gewesen sein....:-)


    8-)

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer