Termin unter Outlook 2007 nicht sichtbar obwohl auf Exchange 2003 Server vorhanden

  • Ich hab folgendes Phänomen im Kalender vom Outlook 2007:


    Ein erfasster Termin, von der Sekräterin, wird beim Chef nicht sichtbar. Für alle anderen ist er sichtbar aber eben nicht für den Chef. Wenn der Chef den Termin auch erfassen möchte, gibt es eine Info, dass ein Termin schon um diese Zeit/Tag besteht.
    Es wird noch besser. Geht man die Ansicht ändern und wählt "Nach Kategorie" wird es ersichtlich. Wechselt man wieder auf Tag/Woche/Monats-Ansicht, ist er wieder nicht sichtbar für den Chef.
    Jetzt kommt es noch besser. Macht man eine OWA-Session (Chef) auf, sieht man den Termin dort. Startet man Outlook 2007 wieder, ist der Termin jetzt für den Chef ersichtlich.


    Hat jemand eine Idee?


    INFO: Outlook 2007 mit allen MS-Patches versehen, Exchange Server 2003, Exchange-Cach-Modus aktiv und muss aktiv bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    ist der Eintrag auch sichtbar, wenn der Cache Mode deaktiviert ist? Ich würde dem betroffenen Benutzer ein neues Profil erstellen und einen Profilnamen wählen, der noch nicht da war, nicht das es einen Bezug auf alte Dateien gibt.


    Als Alternative hatten wir eine News veröffentlicht mit dem SP2 fü+r Outlook was in dem Benzug auch einiges verbessert.


    Viele Grüße
    Heinz

  • Der Eintrag ist sichtbar, wenn der Cache-Modus deaktiviert ist. Das bringt somit mir nichts, da der Cache-Modus aktiv sein muss. Das Profil wurde auch schon neu erstellt und hat nichts gebracht.


    Ich denke, es liegt im Cache-Modus mit der Sychronisation vom Outlook-Client.


    Sobald ich das SP 2 vom Office habe, werde ich es sehen.


    Danke für den Input.