wir haben ein großes crm problem
seit einem hotfix und nach der deinstallation dessen vom crm 3.0 server geht crm nicht mehr
also in der mailbox des crm users kommen mails aber sie werden nicht an crm geleitet
jemand eine idee?
wir haben ein großes crm problem
seit einem hotfix und nach der deinstallation dessen vom crm 3.0 server geht crm nicht mehr
also in der mailbox des crm users kommen mails aber sie werden nicht an crm geleitet
jemand eine idee?
Kannst Du den Fehler etwas genauer bschreiben?! Welchen Patch hast Du eingespielt und vor allem, was sagen die Log Dateien (Event, CRM Log, IIS Log)?!
Gruß
ulli
das war rollup 3
wo kann man denn da nachschauen?
also mit crm hab ich nicht wirklich was zu tun
versuche nur meinen kollegen zu helfen
weiß jemand wieso die in der mailbox crm ankommen aber nicht an den crm server zugestellt werden?
der dienst läuft auf dem exchange
Sind denn dort alle Dienste gestartet?! Wäre auch schön zu wissen, ob die Einstellungen am CRM (SMTP) in Ordnung sind.
Den Patch, welcher dort eingesielt wurde, welcher war das?! Vor allem, wenn die Mails nicht an den CRM zugestellt werden bzw. nicht dort gelstet werden, scheint das ein Problem mit einem Übergabepunkt vom Exchange zum CRM zu sein. Ich denke mal das IIS Log wäre da sehr hilfreich, ob dort irgendwelche Fehler drinstehen, die auf einen abgelehnt Zustellung o.ä. hinweisen?!
Gruß
Ulli
Noch eine Frage: Welches Rollup wurde verwendet?! Die erste Version wurde ja zurückgezogen und ersetzt. Ich hoffe, Du hast nicht die "fehlerhafte" Version installiert?!
Gruß
Ulli