Hallo liebes Forum,
bei uns ist es so aufgebaut das man im AD Kontakte anlegt (zB "Test Test"), diesen Kontakten eine SMTP Adresse vergibt (zB "Test@Test.de") und diesen Kontakt mit gewissen rechten versieht (zB "Gruppe Service" darf "Senden als").
Wenn jetzt im Outlook an einem Clienten die emailadresse zB "Test@test.de" eingetippt wird, wird diese email dem Kontakt zugewiesen und nach ca 2 sec wird daraus dann "Test Test" und unterstrichen. Dies klappt bei ca 30 Kontakten sehr gut. Allerdings habe ich seid heute das Problem das ein Kontakt sich nicht mehr aktualisiert, sondern im Outlook Fenster als "test@test.de" unterstrichen wird.
Bei diesem speziellen Kontakt habe ich diesen angelegt, als "Test Test" mit SMTP "test@test.de", nun hat sich aber leider der Name ändern müssen, aber die EMailadresse ist gleich geblieben, so das es jetzt "Test2 test" mit SMTP "test@test.de" ist.
Auch löschen diese Kontaktes und 15 min warten und erneut erstellen half nichts.
Gibt es eine Möglichkeit diese Kontakte neu an die, ich nenns mal "Übersetzungsstelle" zu schicken?
Vielen Dank im vorraus.
Lieben Gruss
Oskar2k