Ressourcenpostfach - Teilnehmerliste nicht verfügbar

  • moin,


    bei unseren Ressourcenkalendern hat der Organisator eines Termins die Möglichkeit, bei einem gebuchten Termin diesen zu öffnen und sich die Teilnehmerliste anzeigen zu lassen. DerDelegierte des Postfaches sollte dieses auch können, bekommt aber nur die Meldung: TEILNEHMERLISTE NICHT VERFÜGBAR. Geht das nur mir so?
    Bin da für jeden Tipp dankbar...

    Süß ... ich bin ein "Light Member". Meine Frau behauptet da was anderes ... :)

  • Ja, das ist richtig. Die Eingeladenen können die Teilnehmer sehen.


    ABER: Der Ressourcendelegierte sieht die nicht, da kommt halt die Meldung "Teilnehmerliste nicht verfügbar".


    Auf dem Raumpostfach hat der jenige User schon Vollzugriff. Gibt es noch weitere Zugriffsrechte, die ich eventuell über Powershell noch verändern muß?

    Süß ... ich bin ein "Light Member". Meine Frau behauptet da was anderes ... :)

  • Hat da vielleicht schon einer eine weitere Idee?

    Süß ... ich bin ein "Light Member". Meine Frau behauptet da was anderes ... :)

  • Hallo Allerseits!
    Entschuldigt bitte, dass ich den Thread wieder ausgrabe.


    Wir haben bei einem Kunden ein ähnliches Problem: Sobald auch nur ein Teilnehmer einem Termin in Raum XY zusagt, kann der Delegierte die Teilnehmerliste nicht mehr einsehen (Fehler wie oben).
    Eingerichtet ist es so, dass der Delegierte im Namen des Raumpostfachs die Terminanfrage bestätigen muss (Raum frei, ja ihr dürft von x bis y Uhr da rein).


    Interessanterweise tritt der Fehler nicht auf, wenn das Raumpostfach die Anfrage automatisch bestätigt.


    leguan: Hast du mittlerweile eine Lösung?


    Gruß
    Till