Das wenn eine eMail nicht im Exchange zugestellt werden kann, weil der Empfänger nicht existiert und daruf hin eine Meldung an jemanden raus geht ist ja schnell gemacht.
Dies findet sich ja in den Eigenschaften für den virtuellen SMTP-Standardserver.
Aber wie kann man es schaffen, dass nicht nur der Absender und Empfänger einen Fehlerbericht bekommt, sondern die eMail trotzdem auf dem Server notfalls zu jemand eingestellten, beispielsweise dem Administrator, gesandt wird.
Also kurz gesagt, es soll nicht nur ein Fehlerbericht gesandt werden, sondern noch die eMail existent bleiben und auch abrufbar sein.
Ist das die Einstellung im gleichen Fenster "Alle E-Mails mit nicht ausgewerteten Empfänger weiterleiten an Host:"
Wenn ja, funktioniert das bei mir noch nicht richtig. Warum kann man denn da nicht auch einfach eine eMail angeben? Derzeitig hab ich den Serverpfad drin aber das bringt wohl nicht viel!?
Oder muss ich das tatsächlich zu einem eMail-Hoster zurückleiten und dann wieder abrufen. Aber was würde ich da dann einstellen müssen!?