Öffentliche Ordner: Emails andauernd sporadisch ungelesen makiert

  • Hallo,


    ich habe schon länger ein Problem mit Emails die sich in Öffentlichen Ordner befinden, welche man in den Favoriten hat.
    Andauernd sind schon gelesene Emails wieder als ungelesen markiert. Mal sind es Email unter den ersten 15 oder immer die letzten zwei. Mal in dem einen Ordner mal in dem anderen Ordner. Dieses Verhalten taucht auch bei meinen Kollegen auf und nervt alle tierisch.
    Ich dachte dass es evtl. etwas mit dem Exchange 2000 und Outlook 2007 zu tun hätte, aber nachdem wir nun auf Exchange 2007 migriert sind, ist da Verhalten leider mit migriert :(


    Habt ihr da evtl. einen Tipp für mich?


    Grüße
    Lars

  • Ich wollte diesen Beitrag noch mal nach oben "pushen". Hat keiner von Euch eine Idee dazu? Oder evtl. einen Ansatz wie ich dem ganzen auf die Spur kommen könnte.


    Grüße
    Lars

  • Hi Norbert,


    der BPA meldet leider nichts. Was mich nur wundert ist, dass ich wohl der "einzige" bin, der das Phänomen hat.


    Grüße
    Lars

  • hi, ich habe das selbe Problem, mit und ohne AV und das treibt mich noch zum Wahnsinn.


    Vorallem ist das Problem sogar Verteilt. mal Bei User A dann bei user B mal bei A und B also ziemlich planlos das Ganze.