Exchange 2003 - Outlook Webaccess ONLY ...

  • wenn du bei den Benutzer auf die Eigenschaften gehst und dann unter Exchange-Erweitert, muss das Häckchen nicht im Adressbuch anzeigen deaktiviert sein

    Gruss Thomas

  • ich hab doch keinen benutzer erstellt, ich hab einen kontakt erstellt (rechte maustaste auf die ou -> neuer kontakt)



    und unter "alle kontakte" im Exchange Symstem manager unter Alle Adresslisten -> Alle Kontakte auf Vorschau klicke, werden mir die Kontakte nicht angezeigt - ich weiss jetzt kanns doch nur mehr eine kleinigkeit sein !

  • ok ich meinte den Kontakt, der hat auch diese Registerkarte.


    Benutzt zum Test Outlook???, dann aktualisiere mal Dein Adressbuch (dauert manchmal ein wenig)


    Gruss Thomas

    Gruss Thomas

  • hmm ich denk ich habs gefunden - der kontakt funktioniert nur dann für exchange im adressbuch, wenn auch BEIM ERSTELLEN des Kontaktes "Eine Exchange E-Mail Adresse erstellen" und bei E-Mail muss SMTP Adresse ausgewählt werden - dort die E-Mail Adresse rein....


    nur dann wirds scheinbar angezeigt

  • wie gesagt - ich sehe den kontakt nur dann im owa, wenn ich


    ....


    hmm ich denk ich habs gefunden - der kontakt funktioniert nur dann für exchange im adressbuch, wenn auch BEIM ERSTELLEN des Kontaktes "Eine Exchange E-Mail Adresse erstellen" und bei E-Mail muss SMTP Adresse ausgewählt werden - dort die E-Mail Adresse rein....


    ....



    so vorgehe

  • tjo und damit hab ich wieder ein problem, denn im adminpack von windows 2003 ist scheinbar dieses snapin was ich dann brauche, damit ich exchange settings durchführen kann - nicht enthalten... ich versuch jetzt mal einen screenshot zu machen, damit auch ihr genau wisst, was ich meine :)