Ausdruck von Mails und Links sind unterstrichen

  • Hallo. Ich bin ein kleines Problem nicht weg.
    Wir haben nun eine einheitliche Signatur.
    Die GF möchte aber - dass Links - also auf die Internetseite und die E-Mailadresse NICHT unterstrichen sind. Somit habe ich den UNterstrich entfernt.


    Drucke ich jedoch die Mail aus - sind genau diese 2 Links unterstrichen. Wie bekomme ich das weg?

    • Offizieller Beitrag

    Links werden durch das Empfängerprogramm als Hyperlinks interpretiert und "anklickbar" unterstrichen.


    Vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber versuche mal mit Hochkomma oder Leertaste, dann ist das kein Link mehr.


    Also:
    'http://www.firma.com'
    http: //www.firma.com
    'rudi@ratlos.de'
    rudi @ratlos.de


    Je nach Schriftart könnte dies relativ unauffällig sein. Aber vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee? Die Beste wäre, dem Chef das auszureden... :(

  • Das Problem ist ja aber - das es als Link fungieren soll. Nur soll es nicht unterstrichen sein.
    Und das größte Problem - mein Chef hat sich ein .oft Datei gebastelt bei der das geht. Er schickt die Mail weg - der Link ist da - aber weder unterstrichen noch blau :(


    kopiere ist mir seine E-Mailadresse aus der .oft Datei in meine Signatur geht es. D ich aber die Daten mit Variablen eintragen lasse überscheibt er es dies irgendwie