Exchange Joindomain Problem....

  • Hi Leute, ich habe ein grosses Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich habe das Workstation Objekt von einem Exchange Server in der AD gelöscht. Wiederherstellen ist nicht möglich (bitte nicht fragen warum, es geht einfach nicht).


    Das Problemn ist jetzt das natürlich an dem WS Object diverse Berrechtigungen von Exchange hängen. Diese funktionieren jetzt natürlich nicht mehr.


    Jetzt habe ich ein neues WS Object angelegt mit dem gleichen namen doch dieses hat jetzt natürlich eine andere SID, hier stimmen die Berrechtigungen auh noch nicht. Beim Exchange 2003 Server konnte man ja die Option Reinstall machen, der hat dann die Berrechtigungen von dem WS Objekt überprüft und neu gesetzt wenn diese gefehlt haben. Das geht aber bei Exchange 2007 nicht mehr :( was ich mehr als #OOPS# finde. Ich habe schon versucht ein DomainPrep durchzuführen aber das geht nicht mehr. Da bekomm ich eine Fehlermeldung. Ich habe auch schon die Option /Recvocer versucht doch diese macht glaube ich keine Änderungen im AD.


    Ich brauch einfach eine Möglichkeit die AD Settings für das WS Object wieder grade zu ziehn dann läuft auch der Exchange Server wieder.


    Ich hoffe jemand von euch hat nen Plan wie ich das hin bekomme ?! Ich versuch da jetzt schon seit 2 Tagen eine Lösung zu finden.


    In der MS Newsgroup hatte ich meine Frage auch schon gepostet doch leider keine Antwort erhalten.