EVENTID RESOLVE / SOURCE ROUTING

  • Hallo alle zusammen,


    folgendes Problem tritt bei mir auf wenn einige externe versuchen Emails an einige Mitarbeiter in unserem Hause zu senden.


    Im Log der Nachrichtenverfolgung seh ich unter der EVENTID "RESOLVE" und dem SOURCE "ROUTING" das versucht wird unter SourceContent eine alte "Administrative Gruppe" aus Zeiten eines alten Exchange 2000 aufzurufen.


    Die Postfächer wurden damals alle samt von Exchnage 2000 erfolgreich auf Exchnage 2007 migirert. Anscheinend ist doch irgendwo etwas nicht ganz rüber gekommen. Meine Frage nun, wo im ADSI muss man eingreifen um dieses zu beheben?


    In der Folge ist es zur Zeit leider so dass von manchen externen Emails diese abgelehnt werden, weil Sie ben halt nict zugestellt werden können. Von anderen externen Mail Accounts kann man jedoch komischerweise die Mails zustellen. Der Verweis auf die alte Administrative Gruppe taucht auch nur bei einer handvoll Accounts auf.


    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat für mich, wäre jedenfalls für jeden Tip dankbar.