Hallo,
danke schon mal für die Antwort.
Ja ich habe bei dem User über die Exchange-Aufgaben die Attribute entfernt. Danach konnte ich erst über die Exchange-Aufgaben das Postfach anlegen, aber es erscheint keines im Exchange-Manager.
Hingegen habe ich einen Testuser neu angelegt, dieser bekommt sofort ein Postfach eingerichtet.
Beim Testuser ist der Mailversand auch schon möglich. Für den EIngang habe ich kein PopKonto angelegt um dies zu testen.
Wenn ich von diesem Testuser ein Mail intern an einen der besagten User schicke kann Dieses auch nicht zugestellt werden.
ZitatDas E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
Gewartet seit der Exchange-Aufgabe ca. 3Stunden, Exchangeserver und DC wurden neu gestartet.
Nun kann ich über die Exchange-Aufgaben nur noch folgendes ausführen, dies müsste doch bedeuten das es ein Postfach gibt ?
Gruß