mehrere Eschange E-Mailkonto mit OL2007 verwalten

  • Hallo Zusammen,
    ich habe mal wieder einen problem, dies mal mit Outlook 2007 und zwar möchte ich dass Outlook, das ja schon einen Exchange konto verwaltet einen zweiten konto verwaltet (bei Outlook 2003 klapt das wunderbar) aber der Outlook 2007 gibt mir folgende meldung:

    Zitat

    Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Office Outlook nicht zugegriffen werden. Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden


    vorgehensweise:
    Menü Extras - Optionen - E-Mail setup - E-mail-Konten - Weiter Einstellungen - E-Mailkonto Ändern - Weitere- kontoname hinzufügen. Das postfach wird auch in der liste eingefügt aber ich kann nicht darauf zugreifen da bekomme ich o.g. fehlermeldung dann angezeigt.
    auch die von microsoft angebotene lösung klappt nicht KB 291626.
    weiss einer eine andere lösung oder was ich da eventuel fasch mache??

  • Danke für die antwort,
    ja eigentlich schon, ich habe den benutzer unter sicherheit reiter eingefügt aber tut sich nichts!!! jetzt habe ich auch unter erweitert und vollzugriff gewährt mal schauen!!!

  • Hast du Zugriff auf den Exchange? Warum gibst du dir nicht Vollzugriff auf das Postfach, das du zusätzlich öffnen möchtest? Dann kannst du das so hinzufügen, wie du es beschrieben hast.


    Gruß, Tim