free and busy time?

  • hi,
    wir haben 3 Standorte mit 3 Exchange 2007 Servern. Alle User verwenden Outlook 2003. Wenn ein User einen Termin im öffentlichen Kalender macht und User eines anderen Standortes (anderer Exchange) einläd, bekommt er keine frei/gebucht Zeiten angezeigt (Feld bleibt weiss schraffiert)! Der öffentliche Kalender ist aus einer alten Org migriert worden, die Fehlerbehebung die MS zu diesen Fehler anbietet hab ich schon ausgeführt, hat aber nichts geändert!


    Set-PublicFolder &Identity ?\NON_IPM_SUBTREE\SCHEDULE+ FREE BUSY\EX:/o=xxx/ou=First Administrative Group? -Replicas ?server_xxx\public folder?



    gibts noch ander Vorschläge???

    :( .....gut gemeint, ist nicht gut gemacht!

  • im BPA werden nur kleinigkeiten angemeckert (GC auf dem Ex und DNS auf dem Ex)
    ich hab jetzt festgestellt, dass es sich nur um einige Postfächer handelt, deren Zeiten nicht angezeigt werden. Es ist auch unabhängig, ob das PF in einem anderen Standort liegt oder nicht! Die Überprüfung der Einstellungen zweier PF brachte keine Unterschiede. Die Zeiten dieser PF werden bei einem Termin im persönlichen Kalender auch nicht angezeigt.

    :( .....gut gemeint, ist nicht gut gemacht!

  • ...ist das eine Art Zauberspruch :) was bedeuten die 12 monate?


    das werd ich am Montag mal ausprobieren, bis dann.

    :( .....gut gemeint, ist nicht gut gemacht!

  • ...ist das eine Art Zauberspruch :) was bedeuten die 12 monate und wo stelle ich dies ein?


    das werd ich am Montag mal ausprobieren, bis dann.

    :( .....gut gemeint, ist nicht gut gemacht!

  • ...es hat leider nichts geholfen. Die Infos der Postfächer sind immer noch nicht verfügbar.

    :( .....gut gemeint, ist nicht gut gemacht!