Formulare für alle Veröffentlichen

  • Hallo, wir haben die Aufgabe bekommen mit Outlook 2007 ein paar Formulare zu erstellen, welche dann von jedem, ausgefüllt werden könne und intern per Mail weitergeschickt werden.


    Also wir haben jetzt ein paar Formulare erstellt. Aber wie weiter? Wo kann ich die Zentral ablegen, damit die Mitarbeiter diese einfach abrufen, ausfüllen und wegschicken können?


    Hab jetzt gelesen dass auf dem Exchange 2003 der Systemordner unter den Öffentlichen Ordnern "EFORMS REGISTRY" ein UNterordner erstellt werden soll.


    So. Da habe ich vor einer Stunde gemacht. Aber ich bekomme ja Systemordner im Outlook nicht zu gesicht. Wie veröffentliche ich denn diese Formulare? Und wie können die Mitarbeiter dann diese Formulare öffnen?

  • O.K. Wir haben nur die Rechte falsch gesetzt :) Jetzt können wir es veröffentlichen.


    Jetzt hab ich nur die Frage... Wie lösche ich schon veröffentliche Globale Formulare? Haben jetzt lauter Testformulare drin ;)


    Habs gefunden. Kann man im Outlook unter Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen -> Benutzerdefinierte Formulare -> Formulare Verwalten


    Hier kann man diese dann löschen.


    Noch tiefer versteckt geht ja gar nicht mehr :)