Eine Benutzerin war in Karenz und ist jetzt wieder da. Wenn man nun ihren Benutzernamen in Outlook eingibt, erscheint zwar der richtige Name, aber die falsche E-Mail-Adresse.
Etwas ausführlicher:
Benutzerin "Jara" ging in Karenz für einige Monate. Die neue Benutzerin "Silvia" kommt als Vertretung.
Vermutung: Der damalige Admin hat einfach Jara's Account einfach umbenannt.
Jara ist jetzt wieder da. Die E-Mail-Adressen habe ich alle wieder richtig auseinander sortiert.
Wenn man jetzt in Outlook im An-Feld "Jara" (oder andere Teile des Namens) eingibt, erscheint sofort ihr voller Name (sieht also richtig aus). Wenn ich jedoch den Namen doppelt anklicke erscheinen Silvia's Details - sie würde auch das E-Mail erhalten.
Auf meinem Administrator-Account sind sonst keine Kontakte eingerichtet, diese falsche Information stammt offenbar aus der globalen Adressliste vom Active Directory (von wo könnte das sonst kommen?).
ABER: Wenn ich auf "Adressbuch" klicke und Jaras namen direkt anwähle, wird ein E-Mail mit der richtigen Empfänger-Adresse erzeugt.
Woher kommen die Daten, die im "An"-Feld zur Verfügung stehen und wie kann ich sie korrigieren?
Ich habe schon versucht die Liste im Active Directory zu aktualisieren und alles neu zu starten - hat nicht geholfen.
Danke!