User empfängt nicht alle E-Mails

  • Hallo!


    Wieder einmal eines dieser eigenatigen Probleme:


    Ein User kriegt 6 E-Maisl von der selben E-Mail Adresse.


    Die eine Hälfte der E-Mails kommt an, die anderen nicht.
    Das habe ich mit dem MessageTracking nun rausbekommen.


    In einer Mail die nicht ankam war ein Anhang.


    Die einziege Fehlermeldung ist jedoch einfach ",Agent,,AGENT,FAIL" +Nummer.


    Was kann ich nun tun?
    Finde ich diese E-Mails irgendwo auf dem Server und kann sie "per Hand zustellen"?

  • Hey!


    Hm ich denke daran liegts nicht, denn das Problem hat ja wirklich nur einer.


    Und das man direkt den Posteingang sieht? Gibt es dafür eine Einstellung?

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht mir eher so aus, als hätte ein Virenscanner oder SPAM_Filter auf dem Exchange oder davor die Mail geblockt. Darauf deutet "Agent..." irgendwie hin.


    Wäre das möglich?

  • Hey!


    ALso Spam-Filter o.ä wage ich stark zu bezweifeln.


    Wir nutzen Level 9 und letzte Woche kam dann wieder eine E-Mail von dieser Adresse + ANhang durch?!


    Andere Ideen?
    Oder wie kann ich diese E-Mails finden und "per Hand" zu stellen?