Hallo,
ich habe bei einem Kunden eine Empfängerrichtlinie angelegt. Sobald man aber einen neuen Benutzer anlegt, bekommt der aber keine E-Mail-Adresse verpasst.
Waron könnte dann das liegen? Hat jemand eine Idee?
Gruss
Thomas
Hallo,
ich habe bei einem Kunden eine Empfängerrichtlinie angelegt. Sobald man aber einen neuen Benutzer anlegt, bekommt der aber keine E-Mail-Adresse verpasst.
Waron könnte dann das liegen? Hat jemand eine Idee?
Gruss
Thomas
Hi Thomas,
das kann je nach System bis zu einer Stunde dauern...
Wie lange ist das her?
Die Richtline angewendet, Filter korrekt?
Die Richtlinie ist schon länger da. Diese wurde aber erst jetzt mit einem neuen Benutzer ausprobiert. Er bekommt einfach keine Mailadresse.
Hi,
ich meinte ja auch, das es nach dem anlegen des Users bis zu einer Stunde dauern kann.
Poste mal die Richtlinie.
Ist der Filter richtig definiert?
Das ist einer der häufigsten Fehler...
Ist die Default Domain Policy.
Filter: (mailnickname=*)
Richtlinie: Fax, SMTP, X400
Reicht der Filter vielleicht nicht aus? Sollte ich es mal mit einer neuen Empfängerrichtlinie probieren?