Frei-/Gebucht-Daten bei ÖO-Kalender-Objekt und Terminplanung

  • Liebes Forum,


    die Umgebung:


    Exchange Server 2003 SP2
    Outlook 2007 SP1, alle Updates


    Starring:


    ÖO-Kalenderobjekt "Meeting_Room_1"
    Benutzer "Einladender"
    Benutzer "Erforderlicher"


    Was bisher geschah:


    "Meeting_Room_1" wurde von "Einladender", seines Zeichens Admin für die ganze ÖO-Struktur, als ÖO-Kalenderobjekt per Outlook 2007 erstellt.
    Freigabeberechtigungen für "Standard" sowie "Anonym" wurden auf "Stufe4" eingestellt.
    Es wurde ein Testtermin eingetragen.
    Per Exchange System Manager wurde "E-Mail aktivieren" durchgeführt und dann in den Eigenschaften die E-Mail-Adresse gesetzt. Der X400-Eintrag wurde automatisch generiert.
    Das Kalenderobjekt erscheint auch in der "Globalen Adressliste".
    Erstellt nun "Einladender" einen Termin, geht zu "Terminplanung" und lädt irgendeinen Benutzer ein (z.B. "Erforderlicher" als Erforderlichen), werden dessen Frei-/Gebucht-Zeiten auch angezeigt. "Meeting_Room_1" kann auch als Ressource hinzugefügt werden und es wird nach dem absenden der Einladung auch in allen Kalenderobjekten der Termin angezeigt.


    Das Problem:


    Allein, während der Terminplanung, wird bei "Meeting_Room_1" nur die schraffierte Fläche angezeigt. So kann "Einladender" nicht während der Terminplanung gleich sehen, wann "Meeting_Room_1" verfügbar ist und wann nicht, sondern muss das Kalenderobjekt per "Andere Kalender" (ist zu "Einladender"s Favoriten hinzugrfügt) erst daraufhin prüfen.


    Die Frage:


    Weiss jemand, ob die Frei-/Gebucht-Zeiten ausschliesslich für richtige Benutzer und nicht für bspw. Kontakte oder E-Mail-aktivierte-ÖO-Objekte zur Verfügung stehen?
    Falls nicht, weiss jemand was man noch machen muss, damit bei zweiteren die Frei-/Gebucht-Zeiten angezeigt werden?


    Danke schonmal!