Zusammenspiel Exchange 2007 und MOSS 2007

  • Hallo zusammen,


    ich suche nun schon den ganzen morgen aber finde leider keine anständigen Quellen. Ich würde gerne wissen was für Möglichkeiten mir Exchange 2007 und der MOSS 2007 bietet und wie die beiden zusammenarbeiten. Ich lese die ganze zeit etwas darüber, das Public Folders bald nicht mehr verwendet werden sollen sonder das über Sharepoint gehen soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie die zwei zusammenspielen!


    Vielen vielen dank!


    Grüsse,
    Matze

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    willkommen im Forum!


    Ich kann dir versichern, das auch die Exchange-Version nach 2007 noch Public Folder unterstützen wird.


    ;)

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer