User fehlt Termin im Kalender wenn er selbst Termin stellt

  • Hallo,
    ich habe hier einen Einzelfall. Ein User stellt einen Termin an verschiedene Empfänger.
    Windows 2000, 4x MSX 2000.
    Die Empfänger sind z.T. auf anderen Systemen MSX2003, 2007 ausserhalb der Organisation, aber auch uf den selben Servern.
    Nun kommt es ab und zu vor, dass der Termin im Kalender der Kollegen zu sehen ist, der Sender des Termins sieht zu diesem Zeitpunkt leider nichts, auch in gelöschten Objekten ist nichts zu finden. Es wurde auch keine Regel eingestellt.


    Bin für jeden Tip dankpar.


    Gruss Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    welchen Stand haben denn die 2000er Server?


    Am Rande: dem Kunden ist schon klar, das der Support für 2000 bald ausläuft?


    btw: meldet der ExBPA was in der Umgebung?


    Hat das Problem nur ein User oder mehrere?


    Wenn nur einer, schaue dir das Postfach mal mit Mfcmapi an.


    Sonst spontan keine andere Idee...


    ;)

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer