SMTP Probleme

  • Hallo,
    wir rufen unsere Mails mit dem pop-conector im SBS2003 ab.
    Nun habe ich eine neue Mailadresse (gleiche Endung wie die anderen) die ich nicht abrufen möchte, sondern für einen Aussendienstmitarbeiter per Internet.


    Wenn ich den Benutzer nicht im SBS2003 anlege kommt die Meldung "Benutzer unbekannt".


    Lege ich den Benutzer an kommt "Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:


    ??? ???? am 22.04.2008 15:40
    Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
    <?????????????.de #5.1.1>"


    Das bedeutet mein SBS-Exchange lässt die Mail nicht nach draussen.


    Habe schon einen Kontakt im Outlook angelegt (wurde mehrfach beschrieben), in den Enpfängerrichtlinien eine neue Richtlinie angelegt.


    Nichts hat funktioniert.


    Wer kann mir helfen???


    Gruss schlogge