Hallo,
ich habe im Einsatz:
- Exchange 2007 (Rollen Mailbox, CAS und HubTransport auf einem Server)
- Outlook 2003 (Cache-Mode)
Mein Problem:
Eine neu angelegte Mailbox erscheint nach einem Tag immer noch nicht im globalen Adressbuch in Outlook, das im Cache-Mode läuft. Zusätzlich kann der Name nicht aufgelöst werden. Schalte ich den Cache-Mode ab, sehe ich die Mailbox sofort. Bei aktiviertem Cache-Mode wird ja das OAB benutzt selbst wenn ich online bin. Der Fehler muss also bei der Übertragung des OABs liegen.
Folgendes habe ich bereits überprüft:
- OAB wird täglich 05, 11 und 18 Uhr erzeugt
- es wird korrekt unter "%ProgramFiles%\Microsoft\Exchange Server\ExchangeOAB\%guid%" abgelegt
- Dieses verzeichnis ist korrekt freigegeben
- es wird nach einigen Minuten erfolgreich vom FDS nach "%ProgramFiles%\Exchange\ClientAccess\OAB" übertragen
- Das Verzeichnis "%ProgramFiles%\Exchange\ClientAccess\OAB" ist über den installierten IIS unter der URL "/OAB" frei gegeben
Warum kann also mein Outlook nicht ordentlich Downloaden? Kann man irgendwo sehen ob der Download erfolgreich ist oder nicht?