Bestimmte Mails über OWA blockieren posteingang!!!!!

  • Hallo Zusammen,
    und schon wieder eine frage
    ich habe da einen kleinen Problem und zwar bei bestimmten mails wird der posteingang bzw. die synchronisierung über OWA blockiert. Also er versucht die mails zu hollen aber nur immer dieses eine mail und die restlichen nicht!!?? Diese emails sind meistens mit verlinkten bildern!!?? kann mir einer sagen wie ich dieses ding abstellen kann!!
    nächstes Problem ist
    bei einem bestimmten mail-konto kommen irgendwelsche unzustellbarkeitsberichte von irgend welschen mails die der konto inhaber nicht verschickt hat (heute waren es 40 oder so), wie kann man das umgehen?


    Danke im voraus

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    so ganz habe ich Deine Frage leider nicht verstanden. OWA hat nichts mit Sync zu tun! Ist der Sync von OL Cache Mode oder ein Windows Mobile Gerät?


    Wenn Du von OWA Sprichst, so gibt es einen OWA Admin, mit dem Du alle OWA Einstellungen anpassen kannst. Schau mal unter Download.


    VG
    Heinz

  • Hallo Heinz,
    ich habe auch gestaunt wo man mir das problem geschildert hat. Jetzt habe ich nach gehackt und es stellte sich raus das der jenige über POP3 seine mails abruft und wenn sollsch eine mail dann den posteingang blockiert geht er über OWA und löscht diese mail danach ist ist es wieder in ordnung.

  • Diesen thread schliessen denn die fragen haben sich als falsch ich werde einen anderen thread mit der richtigen sachbeschreibung eröffnen!!!