Hallo,
dann in der Empfänger-Richtlinie den Haken rausnehmen wie im Bild und den virtuellen SMTP und den Dienst SMTP neu starten.
Hallo,
dann in der Empfänger-Richtlinie den Haken rausnehmen wie im Bild und den virtuellen SMTP und den Dienst SMTP neu starten.
die Domäne (@domain.de) als Hauptdomäne einstellen?
Hi,
Ja.
Ist das ein SBS?
jep
Hallo,
dann kann es sein, das du den Internet-Wizard noch mal laufen lassen musst, sonst sucht der PopConnector die zuerst gestempelten Adresse, also .local.
wo find ich den?
Hi,
keine Ahnung.
Habe keinen Zugriff auf eine SBS-Installation.
Müsste drin sein bei Start - Verwaltung...
Heisst glaube ich Internet-Verbindungs-Asssitent oder so....
geht immernoch nicht hab den Internet Assi durchlaufenlassen, den Server diese Nacht neu gestartet.
Wenn ich mails an eine Filiale senden will kommt das hier:
Ihre Nachricht hat keine oder nicht alle Empfänger erreicht.
Betreff: test
Gesendet: 23.04.2008 10:33
Folgende(r) Empfänger konnte(n) nicht erreicht werden:
user.name@meinedomain.de am 23.04.2008 10:33
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
<meinedomain.de #5.1.1>
und rein kommen die Mails auch nicht.
Von anderen Konten wie GMX oder Web.de kommt alles an.
Konfiguration:
Default Policy -> siehe Anhang
Connectors: - POP3 konten von der Zentrale eingerichtet
- SMTP T-Com-Server mit authentifikation eingerichtet
hab ich noch was vergessen warum klappt das nicht
*zum Bild
Der erste Text zu meinedomain.de -> Haken ist nicht gesetzt
Hi,
dann hast du bestimmt den Filter vergessen.
PS: habe dir eine PM geschrieben.