Brauche dringend meine Emails

  • Schönen Guten Morgen,


    ich habe seid neuem Outlook 2003 und bei mir zu Hause im Wlan Netz funktionierte alles immer perfekt.


    Nun habe ich Urlaub und bin bei meiner Süssen die nächsten Wochen und Schmuckstück nummer 1 das Notebook muss mit =)


    alles funktioniert wlan eingestellt von Ihrem dad ... ich kann googln, icq und msn.... nix gehtschief..


    doch nun outlook.. "BÖSE", zeigt mir in der


    Nachrichtenübermittlung folgendes an.... GRRRR


    Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "Privat - Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR Identification failed"



    könnt ihr mir helfen??? BITTE... der Vater meint liegt an den Outlook Einstellung.. hmmmm was könnte das sein...???



    Liebe Grüsse.. FABIAN!!!! =)

  • Hallo Jürgen,


    habe das ganza ja via pop3 und smtp bla..... also konteneinrichtung..... und zuhause geht ´das ja auch so ohne probleme bloss hier 19 km weiter weg in einem anderen netz macht der so probleme... ich weiss auch nicht was ich da umstellen muss... habe von outlook nicht so die ahnung.. bin froh das ich immer Emails bekomme und versenden kann.. =)


    aber das problem hier sieht man ja auch auf dem bild.. senden geht anscheinen ja aber bekommen nein!!!

  • Hey..
    Ja ich habe T-online zuhause also ist mein Anbieter.. hier bei meiner Freundin ist der Anbieter "Kabel Deutschland" oder soo.. no idea...


    ist zwar schade... aber naja.. denn Zuhause muss ich nix umstellen da geht alles reibungslos und hier ist das nur für outlook so #Zensiert#....


    ... es geht ja nur darum das er die emails nicht empfangen kann.. alles andere geht ja... und das muss ja an der verbindung liegen..... wär ahnung hat..... wirklich richtig viel ahnung hat.... kann mich bei icq adden


    209490082 dann ruf ich denjenigen oder diejenige an...
    weil das echt laufen muss.....wär echt hammer


    Euch allen schönes wochenende..... und ich hoffe das eine lösung gefunden wird.



    liebe Grüsse
    Fabi

  • Soooo habe das laut Angaben T-online gemacht und nu geht gar nix wegen diesem
    smtpmail.t-online.de
    hatte ich vorher mail.t-online.de


    pop3.t-online.de (vorher)
    popmail.t-online.de (jetzt)


    und nu kommt der tolle Netzwerkschlüssel wieder
    und nervt immer und immer wieder....



    HEFLT MIR BITTE.... :'-( HEUL!!!!






    liebe Grüss
    Fabi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    dann hast du über den T-Online Webzugriff das Passwort nicht eingerichtet!


    Somit wird die Basis-Authentifizierung über den T-Com Anschluss erwartet.


    Gehe in das Kundencenter und richte dort alles richtig ein.


    Dann klappt auch der Mailzugriff mit Outlook wie beschrieben.


    ;)

  • Habe ich alles gemacht....!!!! ALLES also da ist das passwort 100% eingestellt glaubt mir... =)



    nu habe ich das allesgenausooo gemacht und trotzdem meckert er nun wegen SSL



    das kann doch alles nicht sein... IST DAS NORMAL````??? :D

  • Sooo damit Ihr nochmal die abgehackten funktionen im Überblick habt.......... =)
    Sry... aber dafür ist ja das Forum da !! HIHI =)
    Hoffe ihr könnt mir mit diesen letzten Angaben eine hilfe verschaffen.... =)



    Liebe Grüsse
    Fabian