Fehlende Mails im Benutzer Postfach

  • Hallo Forum,


    habe in einer Umgebung mit Exchange 2003 und Outlook 2003 folgendes Problem:


    Habe mir das Postfach eines Mitarbeiters als zusätzliches Postfach ins Outlook geholt, Berechtigung "Vollständiger Postfachzugriff". Bei mir werden jedoch nicht alle Mails angezeigt, speziell im Ordner gesendete Objekte sehe ich nur Mails bis zum 28.07.2007, obwohl der Mitarbeiter auch danach Mails verschickt hat und diese nicht in einen anderen Ordner verschoben hat.


    Hat jamnd eine Idee, woran das liegen kann?


    Ist etwas eilig, da ich in seinem Auftrag eine Mail weiterleiten soll. ("Im Auftrag senden" habe ich für mich bereits zugelassen)


    Vielen Dank im voraus


    MfG


    Needlessfox

    Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nichts ! (Es gibt ja schliesslich Foren :) )

  • Hallo,


    nein, habe das Passwort leider nicht. Eine lokale PST gibt es meines wissens nicht, nur die OST (kann auch gerade nicht auf den Rechner gucken, weil Ma nicht im Büro und Laptop hat er mitgenommen, deshalb auch "im Auftrag senden").


    OWA entfällt wg. Passwort.


    MfG


    Needlessfox

    Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nichts ! (Es gibt ja schliesslich Foren :) )

  • Hallo,


    habe das PW zurückgesetzt und OWA gestartet, auch da sehe ich nicht die gesendeten Mials nach 28.08.07.


    Irgend eine Idee?


    MfG


    Needlessfox

    Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nichts ! (Es gibt ja schliesslich Foren :) )

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    klar.


    Dann hat dein User am / nach dem 28.7.2007 sein Profil geändert und entweder ein zusätzliches PopKonto
    eingerichtet oder eine PST eingebunden, die als Primäre Ablage eingestellt ist.


    Somit werden die Mails aus dem Store in die lokale pst verschoben und sind NUR an DIESEM Client sichtbar.


    ;)

  • Hallo,


    gibt es da einen Weg zurück, wg. der PST?


    Needlessfox

    Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nichts ! (Es gibt ja schliesslich Foren :) )

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    sicher.


    Wenn die Maschine wieder da ist, einfach das primäre Konto einstellen.


    Dann wird in der Regel alles wieder zurück af das Postfach geschrieben.


    Dazu gibt es einen Beitrag.
    Das sieht dann ungefähr so aus:
    http://www.nobbysweb.de/commun…x.php/Thread/?postID=5592


    ;)

  • Hallo,


    vielen Dank! Werde Morgen wahrscheinlich den Laptop in die Finger bekommen und mir das mal anschauen.


    Dann gibt es eine Rückmeldung.


    MfG


    Needlessfox

    Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nichts ! (Es gibt ja schliesslich Foren :) )

  • Hallo,


    Du hattest recht, er hatte tatsächlich eine PST.


    Habe jetzt zurückgestellt auf Postfach, muss allerdings die PST manuell ins Postfach importieren. Anschliessend werde ich die PST löschen und dann sollte auch der persönliche Ordner verschwinden.


    Vielen Dank nochmals



    MfG


    needlessfox

    Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nichts ! (Es gibt ja schliesslich Foren :) )