Problem bei Outlook Express

  • hey leute, hab mich ja schon lang nich mehr gemeldet, liegt an der aktuellen arbeitssituation :P
    egal
    hab n problem,..
    ich hab n Outlook Express auf nem Client installiert, aber KEIN MS Office, jetzt hab ich nen Anhang bekommen, als *.doc, kann diesen aber nicht mal RMB->speichern unter, hat einer ne Ahnung warum, oder kann ich Outlook Express so einstellen, dass ich z.B. auf OpenOffice Produkte verlinke, statt auf die MS Produkte?



    greetz und thx bereits im voraus ;)
    Gerry

    Happy Posting

  • aber Outlook Express ist doch n eigenständiges Program, des wird doch nicht über den IE gestartet, meinst du vielleicht Outlook Web Access?
    wie gesagt, hab nur Outlook Express

    Happy Posting

  • +done+


    Lösung:



    Extras, Optionen, Sicherheit, "Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten" Haken dort entfernen.


    drum konnt ichs nicht öffnen


    thx trotzdem ;)

    Happy Posting