Outlook zeigt im Posteingang nicht alle E-Mails an

  • Hallo Zusammen,


    ich habe hier ein komisches Phänomen auf das ich keine Antwort finde.
    Bei einem Mitarbeiter ist ein 2. Konto eingeblendet (info@) Es handelt sich hier um einen Benutzer nicht um einen ÖO.


    Wenn nun der Mitarbeiter auf den Posteingang des info Kontos klickt werden nicht alle E-Mails die sich im Posteingang befinden angezeigt.


    In der Outlook-Leiste wird 25 Elemente angezeigt, es sind jedoch nur 3 E-Mails im Posteingang sichtbar.
    Es sind keine Filter aktiviert, auch ein neues Profil hat nicht weitergeholfen.


    Bei 2 anderen Mitarbeitern (identische Berechtigungen) werden alle E-Mails problemlos angezeigt.


    Im Einsatz Outlook 2003 SP2 in Verbindung mit Exchange 2003 SP2.


    Weiss evtl. jemand Rat?


    Danke
    Thomas

  • Hallo nochmal,



    also ich muss mich korrigieren (ja ich weiss nie auf die Aussagen anderer verlassen) das Problem tritt bei allen auf.
    Wenn ich das Konto selber öffne werden alle Elemente angezeigt, ist es jedoch als zusätzliches Konto eingeblendet zeigt er nur einen Teil der E-Mails an.
    Evtl. noch zur Info das Konto ist ca 8GB gross.


    Vielleicht hilft das.


    mfg Thomas

  • Jo ich weiss das 8 GB viel sind aber lässt sich leider nicht ändern für das info Konto, wenn es nach denen gehen würde hätte es 20 Gb. Berechtigungen haben alle Vollständigen Postfachzugriff.
    Denke eigentlich das sollte so passen.
    Was mich nur irgendwo verwundert, das das Problem nur auftritt, wenn das Konto als zusätzliches Konto eigenblendet ist.


    mfg Thomas