Hallo Forum,
habe schon die Suche im Forum bemüht und suche auch schon länger im Internet.
Bei folgendem Problem könnte ich dringend Hilfe benötigen:
Wir möchten unsere Besuchszimmer per Exchange verwalten. Soweit kein Thema, Benutzerobjekt anlegen, und unter Kalenderoptionen die gewünschten Eintragungen bei Paneroptionen, Frei/Gebucht Zeiten und Ressourcenplanung eingeben.
Nun sind aber bei uns (Standard???) alle Termine von allen Kelendern in der Terminplanung sichtbar. So auch die der Besuchszimmer.
Unsere GL möchte diese Termine aber nur einem kleinen Anwenderkreis zugängig machen. Wiemache ich das???
Bei den Kalenderberechtigungen habe ich "Standard" und "Anonym" schon auf "Keine" gesetzt. Hilft aber nicht.
Hängt es an den Postfachberechtigungen?
Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch in diesem Detail aus.
Danke schon mal
M.Wendel