Uhrzeiten in der Wochen Kalenderansicht in Outlook 2007

  • Hallo,


    wir haben in unserer Firma intern unseren Outlook 2003 Client auf Outlook 2007 SP1 upgedatet.
    Nun bekommen wir allerdings von einige Usern die Beschwerde, dass in der Kalenderansicht "Wochen" keine Uhrzeiten mehr direkt sichtbar sind.
    Man sieht sie zwar im Tooltip und man kann in den Termin reinklicken, allerdings sieht man nicht auf den ersten Blick, von wann bis wann der Termin dauert. Dies kann man nur ungefähr an den Rastern abschätzen.
    Da einer der User mein Chef ist, muss dieses ganze Thema mit Prio angegeangen werden.


    Hat jemand eine Idee für mich? Ich habe schon mit den Ansichtsoptionen und si weiter rumgespielt, allerdings noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.


    Kann mir hier wer weiterhelfen?


    MfG Bjorn

  • Bei mir sieht das auch so aus, es geht allerdings darum, dass mein Chef die Uhrzeit vor dem Betreff seines Termins hat, wie bei der Monatsansicht.
    Die Uhrzeit auf der linken Seite ist natürlich auch vorhanden, allerdings ist das meinem Chef nicht übersichtlich genug.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich bin der Outlook-Profi ;)


    Allerdings finde ich hier auch keine Einstellmöglichkeit, so dass dies vermutlich eine Änderung gegenüber der Vorversion ist.


    Dem Einen gefällt es mit Uhrzeit besser, dem anderen ohne. Microsoft wird wahrscheinlich nach der Mehrheit entschieden haben.


    Eine andere Erklärung habe ich leider auch nicht.


    Gruss
    Peter

  • Hallo,


    auch wenn der Thread schon ein paar Tage unbeobachtet ist, möchte ich mich mal unten dranhängen.


    Bei mir OL2003 mit Exchange 2000 - werden in der Wochenansicht manche (wenige) Termine mit Uhrzeit angezeigt, die meisten aber ohne Uhrzeit.


    Ich konnte keine Regelmässigkeit erkennen (Einladung, Erinnerung, Bodytext, farbliche Markierung).
    Dies ist jedoch sogar ohne Versionswechsel so.
    Unerklärlich - blöd, wie sags ichs bloss dem Vorstand?


    Danke
    Günther