SP1 Deinstallieren?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe vor einiger Zeit mir das Office SP1 installiert. Seit dem stürzt mein Outlook immer wieder ab und hat längere aussetzter.


    Dazu funktioniert damit aus irgend einem Grund der Abwesenheitsassistent und die Frei/Gebucht Zeitenfunktion nicht mehr. Diese Funktionen funktionieren aber mit jedem Client der kein SP1 installiert hat.


    Deshalb will ich testen ob es wirklich am SP1 liegt und wollte dies einfach wieder Deinstallieren, jedoch habe ich nirgends die Möglichkeit gefunden.



    Weiss einer von euch ob es die Möglichkeit gibt nur das SP1 zu deinstallieren oder muss ich dazu komplett Office 2007 deinstallieren und dann wieder Installieren?

    Vielen Dank und viele Grüsse


    Tappi

  • Hallo Backdoor,


    das habe ich auch schon gelesen, deshalb auch schon Office neu installiert. Trotzdem danke :)


    Jetzt stürzt es wenigstens nicht mehr hab, aber Frei/Gebuchtzeiten und Abwesenheitsassistent funktioniert nur bei mir aus irgend einem Grund immer noch nicht.


    Alles komisch hier *G Hab schon FW und AV deaktiviert und auch alles andere was ich so am laufen habe, hat jedoch nichts gebracht -.-

    Vielen Dank und viele Grüsse


    Tappi

  • Mit OWA Funktioniert alles ohne Probleme.


    Zuvor hat bei jedem nur Outlook nicht so funktioniert wie es sollte. Nun habe ich es geschafft das es für alle anderen Funktioniert nur für mich nicht *G


    Ein Problem gelöst und ein neues mal wieder da.


    Irgendwie immer das gleiche

    Vielen Dank und viele Grüsse


    Tappi

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe davon aus, das Du durch die Outlook neuinstallation schon ein neues MAPI Profil hast, richtig?


    Wenn dem so ist, und es immer noch rumzickt kannst du Outlook mal mit der Option /CleanFreeBusy starten


    Mit dem Abwesenheitsassistenten denke ich mustt Du das Postfach neu erstellen
    Hatte das auch schon mal, nach einer Neuerstellung war es wieder OK

  • Huhu,


    das hatte ich auch schon alles gemacht, aber es will trotzdem einfach nicht, weshalb ich schon fast am verzweifeln bin ^^

    Vielen Dank und viele Grüsse


    Tappi

  • Guten Morgen,


    habe gerade nach geschaut und dieser Key existiert nicht.


    Sollte dieser Existieren? Für was ist der da?

    Vielen Dank und viele Grüsse


    Tappi