Zugriff auf Serverfehler-Ordner(siehe Anhang)

  • Ein Guten Neues Jahr dem ganzen Board!


    Durch ein Serverproblem sind einige Emails nicht richtig zugestellt worden(interne Verteilung).
    Diese Emailnachrichten sind nun in den Ordner "Synchronisationsprobleme" -> "Serverfehler" verschoben worden. Kann mir jemand von Euch erklären, wie die User auf diesen Ordner zugriff bekommen? (siehe Anhang)


    Bis jetzt habe ich ca 20% der Mailaccounts mit Exmerge exportiert, die PST angeängt und so auf den Serverfehler-Ordner zugreifen können... Dies muss aber irgendwie einfacher/schneller gehen.



    Weiss da jemand Rat?


    Danke im Voraus.
    Gruss M.Hagmann

  • Hallo Marek,


    meinst du dass die User allgemein den Ordner "Synchronisationsprobleme" nicht sehen können? Wenn ja im Navigationsbereich "Ordnerliste" wählen denn der SynchProb Ordner wird nicht unter der Ansicht "E-Mails" angezeigt.


    Konntest du den Serverfehler identifizieren/beheben?


    Viel Glück

    Stefano

  • Hi Stefano


    Auch wenn ich die Ordnerliste einschalte, sehe ich den gewünschten Ordner nicht(Siehe Anhang).
    Diese Ordner erscheinen nur, wenn ich ein Postfach per ExMerge exportiere und als zusätzliches PST anhänge.



    Danke für die Nachfrage. Das Serverproblem konnte ich lösen.


    Gruss Marek