OWA Zugriff nur auf manche Postfächer?

  • Hallo zusammen,
    wie angekündigt hab ich jetzt endlich meinen Exchange 2000 auf Exchange 2003 SP 2 geupdatet (über Spring-Server oder so ähnlich)...
    leider besteht ein Problem was ich früher schon hatte weiterhin: OWA hat nur Zugriff auf manche Postfächer! Bei sehr vielen kommt "Seite nicht gefunden"... mir erschliesst sich leider noch nicht warum manche gehen und manche nicht!
    Ereignisprotokoll seh ich keine Fehler... alles schön blau!
    Danke schonmal!


    Gruss
    Mathias

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mathias,


    das war warscheinlich die Swing-Methode, geht u.A. über einen Migrations-Server.


    Schau doch mal bei einem der User, bei denen es geht in die Einstellungen, ob die sich von einem User, bei dem es nicht geht unterscheiden.


    AD, BuC - http://www.nobbysweb.de/community/newbb/howto/043.pdf


    Hast du schon einen Exbpa gegen den neuen Server laufen lassen?


    Mal mit dem OWAadmin versucht?


    ;)

  • Hi Norbert,
    du bist aber auch immer mit ner guten Antwort parat... ;)
    Ja genau die Swing Methode... so wars! ;)
    Bei den Usern seh ich keine Unterschiede... dein Link half auch nichts weil überall aktiviert!
    Expba muss noch laufen... steht heute aufm Plan!


    Aber ich habs gerade rausgefunden... aus welchen Gründen auch immer hat gehts nicht mehr so wie früher mit dem Benutzernamen den Users sondern ich muss die Emailadresse verwenden! Aber wie gesagt... nur bei manchen Usern... ach ich depp ich... grad beim schreiben fällts mir ein! ;) Habe früher bei allen Usern auch den Benutzernamen als Emailadresse gehabt, aber vor ein paar Monaten wo die Spamflut auf uns eingedonnert ist hab ich soviele Emailadressen wie möglich entfernt, weil es halt viele gab wie: an@merk.de z.b.! Jetzt wird mir alles klar....


    Danke für den Wink!


    Gruss
    Mathias