Replikation ÖO ExServer 2000/2003

  • Hallo,


    bin am verzweifeln. Es existieren 2 Ex2000 Server in jeweils einer eigenen Routinggruppe. Einer von den Ex2000 Servern wird migriert. Dieser neue ist installiert Empfängt bzw. Sendet Mails nach extern und auch intern. Ich bekomme einfach die Replikation der ÖO nicht hin. Der Ex2003 repliziert nicht und die Replikate des anderen Server kommen einfach nich an. Die Replikationen bleiben in der Warteschlange. Fehlermeldung:
    Die Verbindung wurde vom Remotehost getrennt.


    Ansonsten funktioniert die Replikation zwischen den Exchange 2000 Servern nachweislich korrekt.


    Weiss hier keiner weiter. Ich habe das Forum schon durchsucht und dieverse Einstellungen (SiteFolderServer, ProxyAdresses) überprüft.

    Gruss




    Atamiga

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hast Du auch eine Routinggruppen Connector und da die ÖO mit aktiviert?


    Der erste Sync der Ordnerstruktur kann bis zu 24 STD dauern, daher warten und auch mal einen Ordner auf den anderen Server erstellen und diesen ebenfalls replizieren.


    Gruss
    Heinz

  • Im Routinggruppenconnector ist die Option "Keine Verweise auf ÖO zulassen" deaktiviert. Die Replikationen bleiben in der Warteschlange hängen....

    Gruss




    Atamiga

  • gerade habe ich festgestellt das der neue Exchange zumindest die ÖO Ordner zu unseren alten Exchange Servern synchronisiert. Der SiteFolderServer ist noch auf den alten Exchange konfiguriert (der hostet bisher ja auch noch alles). Sollte ich dieses schon umstellen?

    Gruss




    Atamiga