Probleme mit einem ÖO

  • Hallo,


    heute ist etwas merkwürdiges passiert: Ein ÖO der 3800 Kontakte enthielt ist, nachdem ich die Replikation auf einem Server (2000) des anderen Standortes herausgenommen hatte, von allen Exchange Servern (2) gelöscht worden. Allerdings nur der Inhalt. Im Outlookclient ist der Ordner noch vorhanden, allerdings leer. Auf dem Server ist er weg. Wenn ich (Besitzer des ÖO) von Outlook auf den Server zugreifen möchte wird mir der Zugriff verweigert. Einträge kann ich hier also nicht mehr anlegen, allerdings in dem Ordner ein Unterordner anlegen?!?! Hierdurch kann ich von Veritas BE 11D nicht das Backup zurückschreiben: Zugriff verweigert.
    In dem Veritas Backup von Gestern Abend sind alle Kontakte vorhanden. Ein NTBackup habe ich auch. Evtl wollte ich den ÖO-Store kompletten hiervon zurückrestoren und danach mit Veritas das aktuelle zurückspielen. Oder was ich heute versucht habe ist von NTBackup den ÖO-Store auf einen anderen Exchange (2003, Umstellung erfolgt nächste Woche) zu restoren bin aber immer an an dem an der Fehlermeldung gescheitert: Temporärer Pfad ungültig.


    Wie sollte ich jetzt vorgehen?

    Gruss




    Atamiga

  • nein leider nicht. Mir wird der Zugriff verweigert. Heute morgen war der besagte ÖO wieder auf dem Exchange in Paris vorhanden. Ich habe die Repl. nach Berlin wieder eingestellt. Danach war dieser dann wieder auf dem Server in Paris nicht sichtbar und wurde auch nicht repliziert.


    Zusatz: Nachdem ich die Replikation wieder konfiguriert habe konnte ich auf den ÖO zugreifen. Bin gerade dabei das Backup vom Band wieder einzuspielen. Langsam füllt sich der Ordner wieder. Allerdings weiss ich immer noch nicht was das Problem verursacht hat.

    Gruss




    Atamiga