Zusätzliche Postfächer lassen sich nicht mehr durchsuchen

  • Und wieder mal ich, zur Zeit häufen sich die kleinen Exchange Probleme.


    Problem: Kunde hat mit mehreren Mitarbeitern Vollzugriff auf zuätzliche Postfächer. Alles schön eingerichtet am Outlook 03.


    Nun tritt das Problem wenn wenn der Kunde die Postfächer durchsuchen möchte das eine Meldung kommt das der Clients nicht mehr verfügbar sei.


    Rechte habe ich am Exchange, sitzend auf einem SBS geprüft. Scheint alles soweit in Ordnung zu sein.


    Jemand eine Idee?


    --> Wir hatten das Problem schon mal, damals tauchte es aber eher sporadisch auf.



    mfg goerte

  • Super vielen Danke Heinz,


    war ein Volltreffer. Habe den Cache Modus jetzt dauerhaft deaktiviert. Sollte ja kein Problem dar stellen.


    mfg goerte