AntiSpam *Verzweiflung*

  • Hi,


    ich habe folgendes vor, ich möchte das eingehende Emails auf Spam kontrolliert werden, wird bei einer Email der SCL Wert von 5 überschritten, möchte ich das die Email nicht im Posteingang sondern im Junk-E-Mail Ordner landet.


    Zur Zeit ist bei mir der AntiSpam Agent "ContentFilter" an und die Option eingeschaltet wenn SCL höher als 5 ist, verschiebe in ein anderes Postfach. Nun rufen bei mir Mitarbeiter an und sagen, ich brauche den, den und den in der Whitelist und ich mache nix anderes als die Whitelist pflegen. Das muss aufhöhren :) .


    Nach ein wenig rumstöbern , habe ich erfahren das man auch AntiSpam Optionen bei der Mailbox einstellen. Nun habe ich einige Einstellungen vorgenommen:


    Code
    SCLDeleteThreshold : 
    SCLDeleteEnabled : 
    SCLRejectThreshold  : 
    SCLRejectEnabled : 
    SCLQuarantineThreshold : 
    SCLQuarantineEnabled  : 
    SCLJunkThreshold  : 5
    SCLJunkEnabled : True
    AntispamBypassEnabled : False


    Leider habe ich den Eindruck das diese Einstellung überhaupt nix bringt, sobald ich die obengenannte Option beim AntiSpam Agents "ContentFilter" ausschalte, landen wieder alle Mails im Posteingang :( .


    Muss man da noch irgendwas einstellen oder habe ich was vergessen?


    cu
    UserNeo