Terminplanung - Bei manchen Usern immer "keine Informationen"

  • Hallo zusammen,


    folgendes Problem haben wir:
    Wenn man einen Termin plant und Anwender aus der Adressliste einlädt, zeigt mir Outlook bei einigen wenigen Anwendern immer "keine Informationen" an (schraffierter Balken).
    Alle anderen User werden korrekt dargestellt.


    An den Outlook Kalender-Optionen (x Monate synchronisieren) liegt es nicht - die Einstellung ist per Richtlinie auf 3 Monate festgelegt.


    Auch ein Start von Outlook mit dem Parameter /cleanfreebusy hat leider nichts genützt.


    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
    Alle User befinden sich in derselben Domäne.


    Vielen Dank im Voraus,
    Gruss
    Philipp

    • Offizieller Beitrag

    Hi Philipp,


    willkommen im Forum!


    Hast du denn Fehler im Log vom Server, was mit OAB...


    Oder an den Clients?


    Befinden die sich im Cache-Mode?


    Mal einen expba laufen lassen?


    ;)

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer