Moin,
habe Ihr bzw. die "nicht Exchange User" irgendwas mit SMTP Authentifizierug o.ä eingestellt.
Lass doch auch dem externen Server mal NetDiag laufen und schau nach ob die Mails überhaupt bis zu Euch vordringen.
Spamfilter aktiv????
Moin,
habe Ihr bzw. die "nicht Exchange User" irgendwas mit SMTP Authentifizierug o.ä eingestellt.
Lass doch auch dem externen Server mal NetDiag laufen und schau nach ob die Mails überhaupt bis zu Euch vordringen.
Spamfilter aktiv????
Was mir gerade noch einfällt, reverse DNS???
hallo,
die nicht exchange user, holen ihre mails vom externen mailserver. aber da kommen sie nicht an.
das reverse dns funktioniert richtig. das habe ich auch mit nslookup geprüft.
ich glaube, dass ich den fehler gefunden habe.
popcon hat die mails abgeholt und wieder gelöscht.
habe popcon neu installiert und die mails kommen an.
danke
Morgen,
ich dachte die Mails kamen auf dem externen Server nicht an *confused bin*
Aber egal, hauptsache Du hast den Fehler gefunden.
Dann weiterhin Happy Mailing
Setzte den Status auf erl.