Out of Office Issue

  • Hallöchen,


    Exchange2000 Outlook 2003 (uptodate)


    wir haben ein merkwürdiges Problem. Wir verwenden servergespeicherte Regeln für unsere Out of Office meldung, die über Regeln und Benachrichtigungen im Outlook verändert werden können. Die Regel besagt, dass der Server mit einer Nachricht antwortet. Soweit so gut!
    Neuerdings werden Änderungen nicht mehr übernommen. Nehme man an, ein User hat eine Out of Office Meldung, dass er am 7 September wieder im Haus ist. Er modifiziert dieses Datum auf den 20 September, klickt auf Speichern und schliessen und setzt das Häckchen. Wenn man nun diese Regel aufruft (Outlook Client) erscheint auch das neue Datum (20 September), schreibt man an den Benutzer eine Mail erhält man allerdings die alte OoO Meldung mit dem 7 September. Während der ganzen Zeit ist der Client mit dem Server verbunden, und es gibt keinerlei Fehlermeldungen.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    greetz


    Bamtox