Hallo an alle,
ich hab in unserer Firma folgendes Problem:
Ich möchte E-Mails von Personen weiterleiten lassen, welche Krank oder im urlaub sind. Ich hab es bereits mit Stellvertretung versucht, und den Abwesenheits-Assistenten hab ich ebenfalls schon ausprobiert.
Das Problem liegt darin, dass ich mit der Stellvertretung zwar auf den Ordner des Benutzers zugreifen kann, mir aber keine neuen E-Mails angezeigt werden. Erst wenn dieser Benutzer sein Outlook öffnet, werden auch mir diese angezeigt.
Mit dem Abwesenheits-Assistenten funktioniert es ebenfalls nicht. Ich hab die Regel folgendermassen erstellt: Gesendet An: "Benutzer"
Direkt an mich und CC an mich aktiviert.
Weiterleiten An: Benutzer
Allerdings funktioniert dies ebenfalls nicht. Ich bin am verzweifeln, was kann ich noch "möglichst" einfaches tun, damit die Neuen E-Mails weitergeleitet werden? Es sollte deshalb möglichst einfach sein, damit jeder Benutzer der Urlaub macht, dies an seinem Arbeitsplatz von sich aus selber einrichten kann.
Vielen Dank im Voraus.