Windows XP automatisches Update?

  • HI,


    naja ich habe das genaue Problem erst nich vertsanden aber das es um ein Update Problem von XP geht habe ich schon kapiert :lol:


    Und ich muss dir recht geben bei dem Namen von dem Tool und wie es ausschaut bekommt man Gänsehaut das es ein Backdoor Prog ist. Mir ging es nicht anders bei der ersten Anwendung. Ich hatte aber mal masive Probleme bei einem Xp Notebook wo edliche Progs drauf waren also extrem viel Aufwand das ganze neu zu installieren (sicherung war natürlich keine vorhanden vom Kunden) und selbst nach einer Repinstallation funktionierte wirklich wieder alles auser die Updates die gingen imer noch nicht. Nach endlosem suchen mit google habe ich dieses toll gefunden und seit her mindestens schon 15 PCs damit geheilt.


    Sozusagen ist deiner der 16te 8-) schön das es geklappt hat.


    Gruss Thorsten

    Computer sind weiblich hat man(n) sich einen angeschafft geht das ganze Geld für´s Zubehör drauf und die Pflege. :lol: 8-)


    MfG
    T.Becker

  • Tja ich wünschte ich hätte das Programm früher gefunden oder den Tipp bekommen, dann hätte ich nicht meine Zeit so verplemmpert (privat so wie auf der Arbeit).


    Und genau das waren auch meine bedenken, da es ja auf Systemdateien zugreift etc, das da etwas mitkommt, aber da ja Nod32 nichts erkannt hat, habe ich es mal mit einem mulmigen Gefühl ausgeführt :-D.


    MFG Michael